Meine Wunden

Comments

  1. Kratze an der Wunde
    Kratze, weil sie heil wird
    Kratze, weil sie Haut wird
    Kratze, bis sie juckt
    Kratze immer weiter
    Kratze, bis sie einreiÃ?t
    Kratze, bis sie aufbricht
    Kratze, bis sie spuckt
    Kratze an der Wunde
    Kratze, bis sie feucht wird
    Kratze, bis sie faul wird
    Bis das Blut gerinnt
    Kratze immer weiter
    Kratze, bis sie eitert
    Kratze, bis sie taub wird
    Bis der Schmerz gewinnt
    Gib mich auf!
    Denn meine Wunden heilen nie!
    Gib mich auf!
    Denn meine Wunden heilen nie!
    Kratze an der Wunde
    Kratze wie besessen
    Kratze jede Stunde
    Kratze Tag für Tag
    Kratze immer weiter
    Kratze auf den Sehnen
    Kratze auf den Knochen
    Kratze bis zum Mark
    Gib mich auf!
    Denn meine Wunden heilen nie!
    Gib mich auf!
    Denn meine Wunden heilen nie!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts