Killing (For Your Sampling Kit)

Comments

  1. "Killing (For Your Sampling Kit)"

    Tor!

    Von Mundwinkel zu Mundwinkel
    Süß verschmiertes Leben
    Süß verschmierte Lust
    Klebrige Last
    Süß gepflückte Blumen
    Voller Neigung zur Gewalt
    Atme den Geruch
    Sei gut
    Sei stark
    Tor!

    Du liebst zu geben
    Was wir erträumen
    Was wir versäumen
    Nimmermehr
    Nimmermehr
    Tor!

    Ich kann mir absolut kein Fussbalsspiel ansehen
    Ohne an meinen Vater zu denken
    Der damals im Alter von 16 jahren
    Die Frau des Schiedsrichters schwängerte
    Ohne das Spielende abzuwarten
    Und dadurch für die 2 wichtigsten Spiele seines lebens gesperrt wurde
    Tor!

    Dies brachte seiner Mannschaft ein schreckliches Disaster ein
    Tor!

    Von Mundwinkel zu Mundwinkel süß verschmiert
    Das weisse Fleisch
    Dein weisses Fleisch
    Wie konnte ich dich je ignorieren?
    Begehre! Begehre! Begehre!
    Jetzt! Jetzt!
    Grenzenlos!
    Grenzenlos!
    Es war grenzenlos!
    Bleibe bei mir
    Bleibe bei mir
    Bleibe bei mir
    Meine Frucht
    Halt ein
    Ich sterbe
    Töte mich

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts