Helmut Mein Helmut

Comments

  1. Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Du bist ein ganzer Kerl
    Helmut mein Helmut
    Wir lieben dich so sehr

    Ein schoner starker Kanzler
    Der liebe gute Mann
    Helmut mein Helmut
    Was der so alles kann

    Wir lieben unsren Kanzler
    Er ist so wunderbar
    Helmut mein Helmut
    Ist immer fur uns da

    Helmut mein Helmut
    Regiert mit starker Hand
    Helmut mein Helmut
    Ihn liebt das ganze Land
    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Du bist ein ganzer Kerl
    Helmut mein Helmut
    Wir lieben dich so sehr
    Ein schoner starker Kanzler
    Ein lieber guter Mann
    Helmut mein Helmut
    Was der so alles kann
    Was der so alles kann
    Was der so alles kann

    Ja

    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut
    Helmut mein Helmut

    Ja
    Ja
    Ja
    Genau

    Genau

    Helmut mein Helmut
    Wir lieben unsren Kanzler
    Helmut mein Helmut
    Du bist so wunderbar
    Helmut mein Helmut
    Und immer fur uns da
    Helmut mein Helmut
    Du bist ein ganzer Kerl
    Helmut mein Helmut
    Wir lieben dich so sehr
    Ein schoner starker Kanzler
    Ein lieber guter Mann
    Helmut mein Helmut
    Was der so alles kann

    Der liebe gut Kanzler
    Er ist so wunderbar
    Helmut mein Helmut
    Und immer fur uns da
    Und immer fur uns da
    Und immer fur uns da
    Und immer fur uns da
    Genau

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts