Friede

Comments

  1. "Friede"

    Gewaltige Liebe
    Umarme Den Kosmos
    Brutaler Friede
    Wir Wollen Tanzschlachten

    Gnadenlose Vibrationen Machen High Und Geil
    Ich Will Die Absolute
    Totalitare Befreiung Von Gewalt
    Tanze-Befreie Dich
    Bewege Deine Arsch
    Jaaaaa Offne Dich
    Offne Dich
    Ohne Reue

    Ich Will Dich Ganz Oder Gar Nicht
    Ganz Oder Gar Nicht
    Ich Will Dich Ganz Oder Gar Nicht
    Sei Mein

    Friede Auf Erden
    Vernichtet Waffen
    Alle Destruktiven Ideologien
    Totet Hass,
    Totet Alle Illusions-, Macht- Und Gewalt-Medien

    Wir Verwandeln Die Welt In Ein Freudiges Bundel
    In Ein Freudiges Bundel
    Voll Energie

    Kopf-, Biss-, Riss-, Schurf-, Platz-, Schnitt-, Schuss-, Jaaaaa Wunde
    Zeig' Deine Wunde
    Entblosse Dein Mal
    Blutig Geschlagen
    Umarme Mich

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts